Unsere Leistungen
- Reparaturen
- Logistik
- Technischer Support
- Vertriebsunterstützung
- Marketing Support
- Rücknahme Altbatterien
- Beratung und Consulting
- Fragen und Antworten
- HaaS – Hardware as a Service
- MDM – Mobile Device Management mit SOTI MobiControl
- Android Zero-Touch Registrierung
- Umstieg von Windows Phone auf Android
- Akkutausch
- Staging und Einrichtung
Projekt- und Vertriebsunterstützung
Bei vertrieblichen Fragen in Ihrem Projekt unterstützen wir Sie gerne: Wir verfügen über einen umfangreichen Demopool aktueller MDE, Tablets und Druckern die wir für Testzwecke zur Verfügung stellen. Sowohl für uns als auch für Sie und Ihre Kunden ist die Auswahl der richtigen AutoID-Hardware sehr wichtig, denn nur so kann eine effiziente Nutzung gewährleistet werden.
Wichtige Faktoren für ein erfolgreiches Projekt
Carema bietet Ihnen während des Projekts umfassenden Support für Ihren Vertrieb – wir setzen uns mit Ihnen an den Tisch, um gemeinsam die passende Lösung zu finden. Hierfür klären wir entscheidende Fragen wie:
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Softwareanforderungen
Welche Softwarelösung soll eingesetzt werden? Welches Betriebssystem und welche Version setzt diese voraus?
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Formfaktor
Full-Touch MDE ohne physische Tasten, oder Keypad-basiertes Handheld Gerät. Mit oder ohne Gungrip?
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Mobile Device Management
Wie sollen die MDE-Geräte verwaltet werden? Ist bereits eine MDM-Lösung im Einsatz?
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Einsatzumgebung
Auswahl der richtigen AutoID-Hardware je nach Industrie: Im Lager? Retail? Field Service? Transport und Logistik?
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Projektbudget
Je nach verfügbarem Budget treffen wir die passende Auswahl der MDE-Hardware.
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Sonstiges
Welches Zubehör wird benötigt? 1-fach oder Mehrfachcradles? Soll eine UHF-RFID Lösung eingesetzt werden? 4G Modem oder nur Wi-Fi?
Gerne beraten wir Sie individuell und unterstützen Sie dabei, die passende Hardware für Ihre Anforderungen zu finden. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung oder eine Teststellung – wir helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihr Projekt zu realisieren.