Reparaturen

Verlassen Sie sich bei Reparaturen und Servicemaßnahmen auf die geschulten Mitarbeiter unserer Partner, damit Ihre mobile Hardware im Handumdrehen wieder im Einsatz ist. Egal ob die Produkte innerhalb oder außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung sind, oder ob ein SLA (Service Level Agreement) abgeschlossen wurde: Bitte halten Sie die Seriennummer des betroffenen Produktes bereit. Sie finden diese normalerweise unter dem Akkudeckel auf einem Aufkleber (Beginnend mit: SN, S/N, Serial Number, etc.) oder in den Systemeinstellungen. Falls Ihnen die SLA-Vertragsnummer vorliegt, geben Sie diese unbedingt mit an. 

Nach Hersteller

Wählen Sie nachfolgend den Hersteller Ihres MDE oder Mobile Computers aus um weitere Informationen zum Serviceprozess zu erhalten.

Point Mobile



Produkte des Herstellers Point Mobile senden Sie bitte an das Servicecenter nach Essen. Die Firma Weilandt Elektronik verfügt über 30 Jahre Reparaturerfahrung und ist zentraler Ansprechpartner bei allen Themen zu Service und Instandsetzung.

Vor der Einsendung



Sie haben ein defektes Gerät und möchten dieses reparieren lassen? Das Produkt befindet sich innerhalb oder außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung oder es wurde ein SLA (Service Level Agreement) abgeschlossen? Dann besuchen Sie bitte das RMA-Portal von Weilandt und füllen die angeforderten Daten vor Einsendung der Produkte aus. 

Kontaktdaten



Weilandt Elektronik GmbH
Carolus-Magnus-Straße 12
45356 Essen
Tel: 0201 109981-10


Benötigen Sie Unterstützung?
Unser Support-Team freut sich auf Ihre Nachricht.
Jetzt mit einem Experten sprechen