Unsere Leistungen
- Reparaturen
- Logistik
- Technischer Support
- Vertriebsunterstützung
- Marketing Support
- Rücknahme Altbatterien
- Beratung und Consulting
- Fragen und Antworten
- HaaS – Hardware as a Service
- MDM – Mobile Device Management mit SOTI MobiControl
- Android Zero-Touch Registrierung
- Umstieg von Windows Phone auf Android
- Akkutausch
- Staging und Einrichtung
Reparaturen
Verlassen Sie sich bei Reparaturen und Servicemaßnahmen auf die geschulten Mitarbeiter unserer Partner, damit Ihre mobile Hardware im Handumdrehen wieder im Einsatz ist. Egal ob die Produkte innerhalb oder außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung sind, oder ob ein SLA (Service Level Agreement) abgeschlossen wurde: Bitte halten Sie die Seriennummer des betroffenen Produktes bereit. Sie finden diese normalerweise unter dem Akkudeckel auf einem Aufkleber (Beginnend mit: SN, S/N, Serial Number, etc.) oder in den Systemeinstellungen. Falls Ihnen die SLA-Vertragsnummer vorliegt, geben Sie diese unbedingt mit an.
Nach Hersteller
Wählen Sie nachfolgend den Hersteller Ihres MDE oder Mobile Computers aus um weitere Informationen zum Serviceprozess zu erhalten.
Point Mobile
Produkte des Herstellers Point Mobile senden Sie bitte an das Servicecenter nach Essen. Die Firma Weilandt Elektronik verfügt über 30 Jahre Reparaturerfahrung und ist zentraler Ansprechpartner bei allen Themen zu Service und Instandsetzung.
Vor der Einsendung
Sie haben ein defektes Gerät und möchten dieses reparieren lassen? Das Produkt befindet sich innerhalb oder außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung oder es wurde ein SLA (Service Level Agreement) abgeschlossen? Dann besuchen Sie bitte das RMA-Portal von Weilandt und füllen die angeforderten Daten vor Einsendung der Produkte aus.
Kontaktdaten
Weilandt Elektronik GmbH
Carolus-Magnus-Straße 12
45356 Essen
Tel: 0201 109981-10
Urovo
Produkte des Herstellers Urovo senden Sie bitte an das Servicecenter nach Essen. Die Firma Weilandt Elektronik verfügt über 30 Jahre Reparaturerfahrung und ist zentraler Ansprechpartner bei allen Themen zu Service und Instandsetzung.
Vor der Einsendung
Sie haben ein defektes Gerät und möchten dieses reparieren lassen? Das Produkt befindet sich innerhalb oder außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung oder es wurde ein SLA (Service Level Agreement) abgeschlossen? Dann besuchen Sie bitte das RMA-Portal von Weilandt und füllen die angeforderten Daten vor Einsendung der Produkte aus.
Kontaktdaten
Weilandt Elektronik GmbH
Carolus-Magnus-Straße 12
45356 Essen
Tel: 0201 109981-10
Bluebird
Für Reparaturen an Geräten des Herstellers Bluebird hilft Ihnen gerne unser Servicepartner QMOSS in Holland weiter.
Vor der Einsendung
Sie haben ein defektes Gerät und möchten dieses reparieren lassen? Das Produkt befindet sich in der gesetzlichen Gewährleistung oder es wurde ein SLA (Service Level Agreement) abgeschlossen? Dann besuchen Sie bitte das RMA-Portal von QMOSS und erstellen zunächst einen Account und füllen dann die angeforderten Daten vor Einsendung der Produkte aus.
Kontaktdaten
QMOSS B.V. Bredasebaan 1B
4744 RZ Bosschenhoofd
Tel: +31 85 0212370
Andere Hersteller
Für alle anderen hier nicht aufgeführten Geräte steht Carema in Düsseldorf als Anlaufpunkt zur Verfügung.
Vor der Einsendung
Sie haben ein defektes Produkt von Cilico, Sewoo, Janam oder anderen Herstellern und möchten dieses reparieren lassen? Das Produkt befindet sich in der gesetzlichen Gewährleistung oder es wurde ein SLA (Service Level Agreement) abgeschlossen? Dann senden Sie dieses bitte gemeinsam mit Lieferschein und Ihren Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, Versand- und Rechnungsadresse) an unsere Büro und wir kümmern uns um den weiteren Ablauf.
Kontaktdaten
Carema GmbH
Serviceabteilung
Lütticher Str. 132
40547 Düsseldorf
Tel: +49 211 93 67 83 90